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TiPOS BonusApp

TiPOS BonusApp

Mit der TiPOS Bonus App können Ihre Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen. Gewinnen Sie damit Stammkunden! Die Bonus App zur modernen Kundenbindung Für TiPOS Kassensysteme gibt es inzwischen die neue Bonus App für Android, mit welcher Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen können. Mit der TiPOS BONUS App werden Ihre Kunden zu Stammkunden! Welche Möglichkeiten der Kundenbindung haben wir heutzutage? Wir setzen mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mit verwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist. Highlights der TiPOS BONUS App Bei jedem Einkauf Punkte sammeln und einlösen Kundenguthaben aufladen Gutscheine abscannen und aufladen Filialübergreifende Kundenbindung Eingebautes Newssystem für Neuheiten und Aktionen, die an alle Nutzer der App geschickt werden Vom Namen und Aussehen auf Ihren Betrieb gebrandet Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) Gutscheine verwalten Elektronische Rechnung statt Beleg Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.
TAIFUN Software

TAIFUN Software

Kaufmännische Software für Handwerker und Dienstleister. Über 35 Jahre unschlagbar in Preis und Leistung.
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
ENTER MARKETING 4.0

ENTER MARKETING 4.0

Mit digitalen Möglichkeiten entwickeln wir revolutionäre Marketing 4.0-Konzepte, die faszinieren und zum eigenständigen Vertriebsweg werden. Durch Virtual Reality können die designstarken Produkte schon während der Entwicklung weltweit auf Messen bis ins kleinste Detail erlebt werden. Um dieses Erlebnis auch interaktiv für den Benutzer zu gestalten, haben wir in der direkten Zusammenarbeit mit 3K-Labs und 747 ein User-Interface entwickelt, das dafür genutzt wird, verschiedene Funktionen und Variationen innerhalb der VR direkt anzusteuern und zu beeinflussen. Hightech im Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
SKMx Webservice

SKMx Webservice

XR Datenkonvertierung online XR DATENSÄTZE AUS IHREN PROJEKTDATEN - SCHNELL UND EINFACH MIT WENIGEN KLICKS IHRE VORTEILE MIT DEM SKMX WEBSERVICE ●Mit unserer speziell entwickelten SKMx-Technologie arbeiten Sie plattformübergreifend mit gesicherten und optimierten Datencontainern für Ihre Projektdaten IHR NUTZEN Steigerung der Produktivität sofort nutzbar für Ihr agiles Projektmanagement 3D Daten und Mediendaten in einem gesicherten XR Datencontainer optimierte Arbeitsabläufe bei manuellen Aufgaben mit allen AR fähigen mobilen Endgeräten nutzbar (Smartphone, Tablet, HoloLens) Der QR Code und die SKMX Datei ermöglichen die sofortigen Nutzung mit dem SKM AR Viewer SKM DataGateway SKM XR Publisher SKM XR Viewer für die HoloLens Hier geht es zum SKMx-Webservice
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Octoflex WebApps

Octoflex WebApps

Mit Hilfe unserer Octoflex WebApps können metall- und blechverarbeitende Produktionsbetriebe gewerbliche Funktionsbereiche einfach und effektiv an die digitale Datenverarbeitung im Octoflex ERP anbinden. Die Browser-basierten Anwendungen sind für die mobile Nutzung auf Tablets und die Touch-Bedienung optimiert. Damit entfällt die Nutzung von Desktop-PCs in der Produktion oder im Lager. Aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienung lassen sich unsere WebApps schnell erfolgreich in den Fachbereichen implementieren. Der Vorteil: Datenbasierte Unternehmenssteuerung Durch die digitale Anbindung produzierender Bereiche an das Octoflex ERP gewinnt Ihr Betrieb schon nach kurzer Zeit wertvolle Daten, die zur Unternehmenssteuerung z.B. in Form von Nachkalkulation genutzt werden können. Octoflex bietet zur Zeit WebApps für die Bereiche Produktion, Lager und Versand an. Octoflex MDE-App Effiziente mobile Maschinendatenerfassung Mehr dazu… Produkte Octoflex ERP Kundenportal QuickKalk CAD Toolbox
Software development

Software development

Projektwunsch der kegra GmbH: Entwicklung einer Pflegelandkarte mit freien Kapazitäten, incl. Detailangaben und Foto-Slideshow! Aktualisierung und Pflege der Daten durch die kegra GmbH.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Regalprüfer -Regalinspektion App

Regalprüfer -Regalinspektion App

Inspektor-Tool die App für Regalprüfer Mit unserem Inspektor-Tool haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Ablauf von z.B. einer Regalprüfung noch effizienter zu gestalten. Bei einer Prüfung muss vieles beachtet werden, umso wichtiger ist es die Prüfung mit einem leicht verständlichen und klar strukturierten Tool durchführen zu können - unnötiger Papierkram oder eine unübersichtliche Regalprüfer-App sind Zeitfresser und gehören mit der Inspektor-Tool App von Logistik-Tool ab sofort zur Vergangenheit. Warum die Inspektor-Tool App? Ganz einfach, weil hier aus der Praxis heraus von einem jungen Unternehmer eine hervorragende, den Prüfprozess vereinfachende Lösung, erstellt wurde. Von der Regalprüfung bis hin zur Programmierung der App - alles aus einer Hand. Uns ist die einfache und selbsterklärende Bedienung wichtig, eine klare Struktur, eine übersichtliche Dokumentation und die Möglichkeit freie Textfelder anzulegen liegen in unserem Fokus. Ein Unternehmer der sich und anderen Kollegen die Arbeit erleichtert - so geht Business heute!
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Unsere Software-Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Bedürfnisse, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Umgebung einfügen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Keine Hardware ohne Software. Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten zur Entwicklung einer anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche für höchste Ansprüche? Oder benötigen eine Navigationssoftware für eine spezielle Anwendung mit individueller Optik und speziellen Schnittstellen? Krämer Automotive greift auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Benutzeroberflächen, Bedienkonzepten, CAN-Bus-Funktionen, MOST-Bus oder genereller Hardware/Software-Integration zurück. Unsere Spezialisten entwickeln auf unterschiedlichen Plattformen von Android/Linux, Windows CE bis hin zu QNX.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
BOOST.App

BOOST.App

Machen Sie Ihre Scan-Prozesse smart und digital – mit unseren BOOSTRACK Apps! Als kostengünstige Scannerlösung bieten die BOOST.Apps, die auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden können, alle konventionelle Scanvorgänge und dient zur Konfiguration der BOOSTRACK Komponenten. Lernen Sie unsere smarte Scannerlösung kennen – die BOOST.VirtualButton App. Mit ihr werden alle konventionellen Scanvorgänge sowie das direkte Auslösen einer Bedarfsanforderung durchgeführt. Alles was Sie hierfür benötigen, ist ein Smartphone oder einen Android Scanner, mit dem Sie einen QR-Code einlesen. Mit der BOOST.SmartConfig App können über Bluetooth alle BOOSTRACK Komponenten intuitiv integriert und konfiguriert werden.Das bedeutet, dass via Bluetooth beispielsweise können neue BOOST.Button einfach und schnell hinzugefügt werden. Die BOOSTRACK Apps bringen Transparenz in Ihre Warenbewegungen und ist Ihre kostengünstige Lösung zu Barcode-Scannern. Sie können auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden. VORTEILE - Stand Alone Lösungen mit Abindung an Ihr ERP - übersichtliche Verwaltungstools - geringe Investitionskosten - verwendbar auf allen gängigen Endgeräten - Erfassung und Zuordnung von Verbräuchen - integrierte Inventurverwaltung - Kombinationsmöglichkeit mit allen BOOSTRACK Produkten
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
koviko Sales App

koviko Sales App

## koviko sales App Die App für überzeugende und abschlussstarke Vertriebsgespräche Die Lern-App zeigt mit vielen Alltagssituationen und praktischen Beispielen, wie sich Verkaufsgespräche begeisternd und überzeugend führen lassen. Die Themen: - Das richtige Mindset entwickeln - Körpersprache und Gesprächseinstiege trainieren - Gespräche sinnvoll strukturieren - Mit Einwänden umgehen - Konflikte vermeiden - No-Gos im Verkaufsgespräch umschiffen Motivierend Die App vermittelt ihr Wissen in konkreten, sofort verständlichen Dialogen zwischen Sales Guru, Sales Expert, Kundinnen und Kunden. Der lebendige Austausch versetzt die Nutzerinnen und Nutzer der App in die Rolle von Teilnehmenden eines Gesprächs. So bekommt der Wissens-Transfer etwas Müheloses. Erfahrungsreich Die Tipps und Inhalte beruhen auf langjähriger Sales-Expertise in realen Situationen, formuliert von erfahrenen Trainern. Alle Aspekte des Verkaufsgesprächs werden ausführlich dargestellt und eingehend erläutert. Das Know-how ist erprobt und branchenübergreifend einsetzbar. Am Ende wissen die Lernenden, worauf es beim Verkauf ankommt. Sportlich Sales Guru und Sales Expert treffen sich in den Kulissen eines virtuellen Fitness Centers. Damit entstehen unterhaltsame visuelle Anreize, die Spaß bringen und motivieren. Lernen wird zu spielerischer Wissensaneignung und sportlicher Challenge. Die Nähe zum Online Gaming spricht alle Lerntemperamente an. ## Vorteile - In kurzer Zeit viele Mitarbeitende fit für den Verkauf machen - Zum Selbstlernen und als Ergänzung zu internen Trainings - Branchenübergreifende Tipps und Gesprächsstrategien - Praxis-Know-how unterhaltsam präsentiert - Sofort einsetzbare Wissens-Nuggets - Thematisch aufgefächert in 6 Level mit je 10 Sales-Fitnessräumen - 5 Fragentypen im Test - Kostenlose Demo
Mobile Broadband App

Mobile Broadband App

Ein intuitiver Breitbandverbindungsmanager. Mobiles Breitband ermöglicht es Betreibern, ihren Kunden eine problemlose Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Verbindungsoptionen anzubieten und gleichzeitig zusätzliche Dienste anzubieten, die auf Windows 8 und RT-Maschinen nicht verfügbar sind. Im Windows Store erhältlich, ist die Mobile-Breitband-App mit dem Logo des Betreibers und dem Look and Feel des Windows Stores gekennzeichnet. Windows 8 und RT-Maschinen erkennen automatisch die SIM-Karte des Betreibers und installieren die Mobile-Breitband-App. Die Lösung kann schnell an das Layout, das Aussehen und die Spracheinstellungen eines Betreibers angepasst werden. Mit dem Ziel, die Benutzererfahrung einfach und problemlos zu gestalten, bietet Mobiles Breitband eine Reihe von Diensten, die für Windows 8 und RT-Maschinen nicht nativ sind.
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
KOSTAL Solar App

KOSTAL Solar App

KOSTAL Solar App - PV-Anlagenüberwachung in der Hosentasche Anlagenmonitoring ganz bequem und von überall aus via Smartphone oder Tablet mit der KOSTAL Solar App – und das natürlich kostenlos. Immer über die eigene PV-Leistung informiert mit der KOSTAL Solar App Mit der KOSTAL Solar App können Solaranlagen ganz bequem entweder von unterwegs oder vom heimischen Sofa aus überwacht werden. Die kostenlose, mit dem „Red Dot Award“ ausgezeichnete, App von KOSTAL zeigt auf einen Blick alle relevanten Anlagendaten. Bei dem ganzheitlichen PV-Monitoring der App wird unter anderem auch visualisiert, wie viel Energie in der Batterie gespeichert wird und wie sich der Eigenverbrauch aus PV und Batterie zusammensetzt. Was wäre, wenn: Zukünftige Nutzungsmöglichkeiten mit der KOSTAL Solar App testen Ein besonderes Feature stellt die virtuelle Batterie dar: Dank dieser Funktion können PV-Anlagenbetreiber, die noch keinen Speicher besitzen, eine individuelle Prognose über ihren möglichen Eigenverbrauch mit Batterie berechnen lassen. So wird deutlich, wie der Eigenverbrauch mit einem PV-Speicher erhöht und Stromkosten dadurch gesenkt werden. Als Voraussetzung für diese Funktion muss der Eigenverbrauch über einen Energiezähler mit erfasst werden. Da diese Berechnung auf dem eigenen Stromertrag und -verbrauch basiert, bildet die virtuelle Batterie eine verlässliche Entscheidungsgrundlage für eine mögliche Investition in einen Speicher. Darüber hinaus ist es mit der KOSTAL Solar App möglich, eine Übersicht zu erhalten, wie viele Kilometer mit einem E-Fahrzeug gefahren oder wie lange mit der selbsterzeugten Energie mithilfe einer Wärmepumpe geduscht werden könnte. Durch das umfassende Monitoring der Solar App von KOSTAL sind Anlagenbetreiber immer auf dem neuesten Stand und sehen schnell und einfach, was ihre Solaranlage produziert und wie hoch der Verbrauch des erzeugten Solarstroms ist.
Matrix POS Reporting App

Matrix POS Reporting App

Umsätze zu jeder Zeit? Kontrolle? Unmöglich? Mal schnell einen kurzen Blick ins Lager werfen - reicht der Ramazotti noch? Sie sind aber zur Zeit unterwegs und können nicht einfach in den Kühlkeller gehen? Mit der Reporting App können Sie sich jederzeit aus dem laufenden Betrieb heraus qualifizierte Umsatzdaten anschauen und gegebenenfalls reagieren. Bei vorhandener Matrix IC können Sie sogar den aktuellen Lagerbestand abrufen. So behalten Sie jederzeit den Überblick. Detaillierte Kellner-, Warengruppen- oder Artikelberichte, Tischberichte, Lagerbestand on the fly - alle Daten sind per iOS zu jeder Zeit abrufbar. Matrix POS Matrix Max Matrix NEO! Matrix IC Matrix Gutschein Matrix Bon Monitor Matrix ReportingApp
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung Mobile App Digitalisierung aller erforderlichen Meeting- Unterlagen. Fokus auf Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Individualisierbares Branding Userprofile Echtzeitpflege und -anpassung von Inhalten Allgemeine sowie personalisierbare Agenda Digitales Notizbuch Geschlossenes Messenger-System Live-Abstimmungen Q&A während Präsentationen Venue-Maps
myVectron App

myVectron App

Reporting-App für mobile Geräte Der Orderman 5+ wurde entwickelt, um effiziente und reibungslose Arbeitsabläufe zu erzielen. Der schnelle, zuverlässige Service wird mit unseren Gastro-spezifischen Arbeitsgeräten zur Selbstverständlichkeit - bis zu 25% mehr Umsatz ist das Resultat.
IRmobile App

IRmobile App

Die neue IRmobile ist die App für alle IR-Thermometer (Pyrometer) und IR-Kameras von Optris. Sie können Ihre Infrarot-Temperaturmessung direkt auf einem angeschlossenen Smartphone oder Tablet überwachen und analysieren. Diese App funktioniert auf den meisten Android-Geräten mit einem Micro-USB- oder USB-C-Anschluss, der USB-OTG (On The Go) unterstützt. Die App ist einfach zu bedienen: Nachdem Sie Ihr Optris Pyrometer oder die IR-Kamera an den Micro-USB- oder USB-C-Anschluss Ihres Smartphones oder Tablets angeschlossen haben, startet die App automatisch. Das Gerät wird von Ihrem Smartphone versorgt. Die App beinhaltet einen Simulator sowohl für Pyrometer oder Kamera – somit kann man auch ohne angeschlossene Geräte viele Funktionen ausprobieren. Unterstützt: optris PI, XI-Serie und alle Pyrometer Temperatureinheit: Celsius oder Fahrenheit Einstellungen: Emissionsgrad, Transmissionsgrad uvm.
MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
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